Startseite
Aktuell
Aktuell
Modelle
Personenkraftwagen
Vans, Transporter, Reisemobile
Lastkraftwagen
Verkauf
AGBs Fahrzeugverkauf
Junge Sterne
KFZ-Zulassungsservice
Technik-Lexikon
Verkauf PKW
Verkauf PKW Neuwagen
Verkauf Nutzfahrzeuge
Verkaufsteam
PKW Service
Bedienungsanleitung online
Connect Me Adapter
Fahrzeugpflege
Hauptuntersuchung
Hol- und Bringservice
Mercedes Me Connect
Service 24 h
Service mit Stern
Service VorteilsKarte
Technik Lexikon
Team PKW Service
Servicetermin vereinbaren
NFZ Service
Bedienungsanleitungen
Connect Me Adapter für Transport
DAKO Download Stützpunkt
Hauptuntersuchung
Hol- und Bringservice
Mercedes-Benz Uptime
Service 24 h
Service mit Stern
ServiceCare-Service Pakete Trapo
Team Nutzfahrzeug Service
Teile/Zubehör
Collection
Originalteile
Räder und Reifen
Telefonie & Multimedia
Zubehör
Team Teile und Zubehör
Über uns
Anfahrtsbeschreibung
Datenschutz
Geschichte
Impressum
Rechtliches
Stellenausschreibungen
Unsere Öffnungszeiten
Unser Team
Entertainment
Genius Community
MobileKids
Kontakt
Auto-Kalmlage GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 2
49593 Bersenbrück

Telefon 05439-9410-0
Telefax 05439-9410-15

Internet: www.auto-kalmlage.de
eMail:    info@auto-kalmlage.de


Unsere Öffnungszeiten

PKW Service

Mo - Fr  07:00 - 18:00 Uhr
Sa         07:30 - 13:00 Uhr

Nutzfahrzeug Service

Mo - Fr  08:00 - 16:30 Uhr
Sa         08:00 - 13:00 Uhr

Verkauf

Mo - Fr  08:30 - 18:00 Uhr
Sa         08:30 - 13:00 Uhr

Service_mit_Stern
Junge Sterne Schriftzug
Zertifikat Iso Tervis
Neueröffnung am 6. und 7. Oktober ein voller Erfolg!


Am Samstag den 6. und am Sonntag den 7. Oktober 2007  fand die Neueröffnung unseres Autohauses statt. Wir waren überrascht, welch große Resonanz und großes Interesse bestand, unseren neuen Betrieb zu besichtigen. Am Samstag und am Sonntag durften wir ca. 5000 Kunden und Freunde unseres Hauses begrüßen. Besonders gefreut hat uns dabei, das wir durchweg ein positives Echo bekamen. Alle Besucher waren erstaunt, welche technischen Neuerungen im Bereich Werkstattausrüstung unser Betrieb aufzuweisen hat. Ganz besonders fiel dabei die Hebeanlagen für alle Nutzfahrzeuge ins Auge. Große Augen waren auch bei unseren jüngeren Besuchern zu sehen. Ob es nun die tolle Carrera-Bahn, der Fahrsimulator oder die Hüpfburg waren - überall großes Gedränge. Wir haben uns riesig gefreut über die tolle Resonanz - vielen Dank für Ihren Besuch .... bis Bald.

Luftbild